Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   das gelbe Knäuel
   Sockenlisbeth
   Wapiti
   Sabine und Wilma
   Tammys Blog

http://myblog.de/spinnhexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





jetzt muß ich Euch doch endlich meinen neuen Freund zeigen....

...seit fast 6 Wochen lebt er jetzt bei uns und ist ein absolut süßes etwas... Als Mama und Alex ihn geholt haben, hab ich gedacht, so was schüchternes....der hat ja Angst vor allem!! aber jetzt..... jetzt versucht er sogar der Mama das Essen vom Teller zu klauen....

Er heißt Pink Ivory... wegen seiner Farben...auch wenn in seinen Papieren ein anderer Name steht... und ist ein ...... lacht nicht,... ein echter Bengale....!! sagt Mama. Das glaubt doch kein Schaf...! Seine Mama und sein Papa sind wirklich reinrassige Bengalen!! Mama hat sie sogar gesehen.... Aber ansonsten ist er doch wirklich süß, oder???

Alex meinte, er sieht aus, als ob er komplett aus Seiden-Samt wäre... weil er so glänzt und so weiche Pfoten hat.... 

Auf jeden Fall scheint er die Mama zu lieben, denn sein absoluter Lieblingsplatz ist bei Mama auf der Schulter zu liegen... auch sonst klebt er regelrecht an ihr. Wo Mama ist, da ist auch Ivory zu finden... Alex wollte am Wochenende mit ihm mit der Katzenangel spielen, das ging auch ganz klasse, nur als Ivory genug hatte, hat er das Beutelchen was an der Angel dran hängt, genommen und zur Mama apportiert. Wie ein Hund.... dann hat er sich draufgelegt und es nicht mehr hergegeben....

Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob er nicht doch eigentlich ein Hund ist... aber schmusen tu ich trotzdem gerne mit ihm....

Bis bald, Ian

26.11.08 18:03


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung