Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   das gelbe Knäuel
   Sockenlisbeth
   Wapiti
   Sabine und Wilma
   Tammys Blog

http://myblog.de/spinnhexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mensch war das ein aufregendes Wochenende!!!!

Wir (eigentlich wollte Mama nur meinen Alex mitnehmen, aber ich hab mich in den Rucksack geschmuggelt...) sind am Samstag ganz früh aufgestanden und noch im Dunkeln in den Zug gestiegen.... die Fahrt war wirklich eeeewig lang.... bis Mama meinte: so, jetzt sind wir da! 

Als uns beim Ziel die Tür aufgemacht wurde, ist mein Alex gleich überfallen worden... da war so ein kleines Wusel, das sich ganz doll gefreut hat.

Ich hab ja gedacht, das ist ein Geschwister von unserem Flecki... Dann hat Mama nach nem Gespräch mit dem Mann dort das Wusel angezogen, in ihre große Tasche gesteckt und gesagt: und nu gehen wir nach Hause. 

Ich hab mir das Wusel im Zug dann näher betrachtet und festgestellt, das ist gar kein Flecki... das ist ja ein HUND!!!

Juhuuuuu wir haben wieder einen Hund!!!!! auch wenn sie (Mama sagte es ist ein Mädchen) bisher grad so groß ist wie unsere beiden Kater.... 

Auf jeden Fall bin ich total verliebt!!

 

 ist sie nicht herzig???? lacht nicht, herzig ist sie auf jeden Fall, sie hat schließlich eins auf der Seite....

Mama hat übrigens gemeint, jetzt mutiert (oder muß das Muttiert heißen??) sie zum Beuteltier, weil das "Baby" ja schließlich noch nicht so weit laufen kann.....

Total verliebte Grüße, Euer Ian

9.3.09 17:42


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung