Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   das gelbe Knäuel
   Sockenlisbeth
   Wapiti
   Sabine und Wilma
   Tammys Blog

http://myblog.de/spinnhexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo,

ich bin Ian.


Ich möchte Euch ab und zu erzählen, was ich so erlebt habe...

 

Letzten Samstag war bei der Mama von meiner Mama ein ganz tolles Spinn- und Stricktreffen... stellt Euch vor, da durfte ich doch tatsächlich mit hin!!


Es war richtig toll so viele Leute zu sehen, die am spinnen oder stricken waren....

aber am tollsten war, daß ich das "berühmte" gelbe Knäuel kennenlernen durfte.

 

Es ist ganz lieb und kuschelig und wir haben eine ganze Weile miteinander gekuschelt...

und dann kam da jemand, der wollte mir mein heißgeliebtes gelbes Knäuel entführen!! einfach aus den Armen gerissen wurde es mir...

Ich hab meine Mama hinterher geschickt, ich bin ja nicht so schnell...

ganz schnell waren ganz viele Leute auf der Jagd nach der Entführerin...als sie endlich eingefangen war haben wir uns geeinigt.

Ich darf das gelbe Knäuel wiedersehen!! es wird demnächst mal Urlaub bei Mamas Mama machen....

Da freu ich mich schon drauf!!!

bis demnächst,

Euer Ian

 

30.6.08 16:32
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wapiti / Website (30.6.08 20:23)
Hallo Ian,

schön, hier von Dir zu lesen! Vielen Dank, dass Du so gut auf das gelbe Knäuel aufgepasst hast

Liebe Grüßle,
Wapiti


Claudia / Website (1.7.08 13:00)
Hallo Ian,

klasse, daß Du jetzt auch bloggst. Ich habe übrigens auch ein Bild von Dir mit dem Gelben Knäul auf meinem Blog

Viele Grüße,
Claudia


Maike/eule (9.7.08 22:11)
Hallo Ian,

toll, dass Du jetzt auch hier bist. Ich habe ja schon in Darmstadt überlegt, Dir eine nette Freundin zu stricken.Kannst Du Deine Mama nochmal fragen, welches Garn sie für Dich verwandt hat ... und vielleicht sagt mir ja mal jemand, wo ich die Anleitung finde (ich google mich nämlich zu Tode!)

Liebe Grüsse, auch an Deine Mama
schickt die Eule

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung