Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   das gelbe Knäuel
   Sockenlisbeth
   Wapiti
   Sabine und Wilma
   Tammys Blog

http://myblog.de/spinnhexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich war im Urlaub!!!!

Stellt Euch vor, letzten Dienstag hat doch der Alex gemeint, er fährt weg: ob ich mit will??

Klar wollte ich mit, bin ja neugierig... und wenn schon die Mama nicht mitkommt, dann muß ich doch auf meinen Alex aufpassen....

Mittwoch sind wir losgefahren und wollten eigentlich zum Wilhelm (oder so ähnlich... Alex sagte Wilhelma, aber so heißt doch keiner...) nach Stuttgart. Aber wir haben leider zwei dicke Staus gehabt und dann war es einfach zu spät...

Schade!!! hätte diesen Wilhelm (oder heißt die (?) doch Wilhelma ???) gerne kennengelernt...

 

Dafür waren wir dann in Stuttgart am Flughafen.......

image


Und anschließend sind wir dann nach Hechingen gefahren... da war es toll!! Da gibt es so 'nen Wolleladen... der war schöööön.... ich hätte am liebsten ganz viel Wolle für die Mama mitgebracht.., aber der Alex sagte, das geht nicht.

Sehr lustig fand ich den Herrn Zwerg... ach nee, der heißt ja Wolfgang... der hat echt lustige Ideen....

Donnerstag waren wir dann am Bodensee.... Ich weiß ja warum der so heißt!!! Weil man nämlich den Boden se(e)hen kann!!!!

Da war es richtig schöööön.... leider durfte ich nicht so viel raus aus dem Rucksack, weil Alex Angst hatte, daß ich so zappelig wie ich war, vielleicht ins Wasser fallen könnte.... (und ich kann doch nicht schwimmen) ...

Alex und ich wären gerne noch länger in Hechingen geblieben, aber leider mußten wir am Freitag wieder nach Hause fahren. Ganz bestimmt war es aber nicht unser letzter Besuch dort.

Liebe Grüße,

Euer Ian

14.7.08 14:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung