Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   das gelbe Knäuel
   Sockenlisbeth
   Wapiti
   Sabine und Wilma
   Tammys Blog

http://myblog.de/spinnhexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mama ist ja sooooo gemein (heul)

Erst hat sie am Samstag ihr süßes Lumpi einschläfern lassen... Er war krank und sollte nicht mehr Leiden sagt sie.....

und dann hat sie doch tatsächlich gestern das Hundemonster weggegeben!!! Die soll nämlich jetzt zur Schule gehen und ganz viel lernen und dann darf sie arbeiten...als Blindenführhund!!! 

Dafür hat Mama dann aber auch letzte Nacht ganz viel geweint...(selbst Schuld!!)

Ich kann das irgendwie nicht ganz verstehen, aber Mama meint, das Hundemonster wäre dort besser aufgehoben als bei uns, weil sie dort nicht so lange alleine bleiben muß wie bei uns... 

Und jetzt???

hoffentlich hat Mama nicht vor, nie wieder einen Hund zu uns zu holen... das würde ich nämlich bestimmt nicht aushalten. Mir fehlt das Hundepfotengetrappel ganz dolle.... und vor allem ist es irgendwie albern, wenn Mama nachts im Halbschlaf aufsteht um Gassi zu gehen und erstmal tastet, damit sie nicht auf Hundepfoten tritt und dann sagt: "bleib schön liegen und schlaf weiter ich bin gleich wieder da..." ..... wenn doch gar kein Hund da ist! und ich bleib bestimmt liegen und schlafe weiter!!

Habt Ihr vielleicht ne Idee, wie ich Mama trösten und überzeugen kann, daß wir auf jeden Fall irgendwann wieder einen Hund brauchen?? 

Bis bald, 

Ian

 

 

9.10.08 23:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung